HaSi bleibt!

Theater: Tiere streicheln Menschen (Sondergastspiel)

von | veröffentlicht am 01.08 2018

10. August 2018 20:00

WUK Theater Quartier

Holzpl. 7a, Halle (Saale)

TIERE STREICHELN MENSCHEN

Die würzige Actionlesung aus Berlin, mit Martin „Gotti“ Gottschild und Sven van Thom, bei der einem nicht nur die Ohren, sondern auch Augen, Herz und Testikel schlackern. Und zwar vor Freude.

MARTIN „GOTTI“ GOTTSCHILD liest Geschichten über Menschen, die es wirklich gibt und andere, die eher nicht so… Seine Spezialität sind zudem umwerfend komische „Diavorträge“ – absurde Geschichten, die er sich zu nostalgischen Familien-Dias, ausdenkt, die er auf Flohmärkten findet.

SVEN VAN THOM sorgt für kurzweilige Unterhaltung mit wunderbaren Songs, die einen zwischen Melancholie und aberwitzigem Humor hin und her werfen.

Eine Kooperationsveranstaltung während unseres Sommertheaterfest PFÄNNERS FREIHEIT mit dem Luchs.Kino am Zoo

Veranstaltungsort: Garten des WUK Theater Quartier, Holzplatz 7a in 06110 Halle, Einlass ab 19 Uhr

Tickets gibt es online für 16,62 € unter https://tivents.de/10-08-2018-tiere-streicheln-menschen-sommerspezial-in-halle/