HaSi bleibt!

Flohmarkt Skatehalle Obhausen

von | veröffentlicht am 09.07 2019

13. Juli 2019 10:00

Skatehalle Obhausen

Bahnhofstraße 3, 06268 Obhausen

Weil es so schön catchy ist, schreiben wir am Anfang irgendwas mit Marie Kondo. Mal im Ernst: Wir haben alle diese Dinge zuhause von denen wir denken wir brauchen sie noch mal und fassen sie dann nie wieder an. Wegwerfen geht auch nicht, da es dafür echt zu schade ist. Da kommen wir ins Spiel und veranstalten einen Flohmarkt. Bei uns hat sich sowohl im Verein als auch zuhause über die Jahre einiges angesammelt. Sei es Elektronik, Kleidung, Bücher, CDs, Schallplatten oder einfach Nippes. Wenn ihr auch etwas loswerden wollt, meldet euch einfach unter unserer eMail-Adresse eastsidepridehardcore@gmail.com. Wir erheben keine Standgebühr, ihr solltet euch aber selbst einen Tisch, und was ihr sonst noch so braucht, mitbringen.
Der Flohmarkt findet am 13.07.2019 in der Skatehalle Obhausen statt. Wir öffnen die Tore für Besucher*innen ab 10 Uhr.

Zusammenfassung:
Flohmarkt
13.07.2019
10 – 17Uhr
Ort: Skatehalle Obhausen, Bahnhofstraße 3, 06268 Obhausen